Aktuelles

Neue Internetseite des 1. Motorsportclub Jena im ADAC e.V.

Neue Website

Die Webpräsentation des 1. Motorsportclub Jena im ADAC e.V, ist jetzt im neuen freundlichem Design mit erhöhter Funktionalität und mehr Inhalten zum Vereins- und Sportgeschehen verfügbar. Sie entspricht damit dem derzeitigen Trend, vereint Schlichtheit und Eleganz bei höchster Funktionalität. Neueste Programmier- und Gestaltungstechniken wie responsives Webdesign unter Berücksichtigung aktueller SEO-Kriterien wurden berücksichtigt. Wichtig war eine gute Übereinstimmung zwischen Content, Fotos und Typografie zu erzielen. Nun liegt es an dem Verein die Website durch gute Fotos und sinnvollen Inhalten permanent zu aktualisieren.

Die Inhalte der Website sind nunmehr auch auf mobilen Endgeräten lesbar. Bei der Platzbuchung, wie auch bei der Ergebniswiedergabe im Wettkampfsport sind wir jedoch von externen Anbietern abhängig. Deren Seiten sind leider noch nicht responsiv. Hier hoffen wir auf eine baldige Besserung, so dass z.B. auch eine Platzbuchung über ein Smartphone visuell leichter möglich ist.

powered by webEdition CMS